apport1
images2
images1
images
images (1)
BuiltWithNOF

  Golden vom Landwehrbach

K- Wurf

Caro

Caro vom Landwehrbach

X

Ch.Noah of the Hellaciaous Acres

Noah 109
apport1

                                     Am 17.03.2015 wurde  durch die Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt bestätigt : Caro ist trächtig !!

Bei Ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht bitten wir um frühzeitige telefonische Kontaktaufnahme.
Wir freuen uns Über einen Anruf von Ihnen unter 
Tel.: 02833/5065
 

Am 16. und 18. Februar 2015 wurde Caro in den Niederlanden von Noah of the Hellaciaous Acres gedeckt.
Der voraussichtliche Wurftermin wäre der 20. April 2015. Abgabetermin wäre Mitte Juni 2015.

20. April 2015 Caro ist heute ausgezählt, aber noch verhält sie sich ganz entspannt und ruhig.

Endlich geschafft!! Caro hat mit zweitägiger Verspätung am 22. April 2015 per Kaiserschnitt 3 kräftigen Rüden das Leben geschenkt ( alle über 600 gr.) . Den Welpen geht es sehr gut und Caro erholt sich von der anstrengenden Geburt.

P1010010 (Small)
P1010001 (Small)1

1+2 Woche

Caro und ihren drei dicken Rüden geht es gut. Sie entwickeln sich prächtig und haben nun auch schon Augen und Ohren offen. Derzeit sind sie noch in der Welpenkiste im Wohnzimmer, aber in den nächsten Tagen werden sie ihr Quartier im „Hundezimmer“ beziehen.Die Rüden hatten schon ein hohes Geburtsgewicht und so geht es weiter. Drei proppere Kerle.

3. Und 4. Woche

Unsere drei Musketiere entwickeln sich prächtig. Sie haben die erste Wurmkur hinter sich gebracht und sind inzwischen vom Wohnzimmer ins Hundezimmer umquartiert worden.  So nach und nach ist aus dem anfänglichen Robben ein Laufen geworden und sie fangen so langsam an, die Welt zu entdecken. Mit gut drei Wochen sind sie zum ersten Mal nach draußen gekommen und haben es genossen. Nachdem sie sich anfänglich überwiegend auf der Decke an unserer Sitzecke aufgehalten haben, laufen sie nun (wenn auch noch ein wenig tapsig) immer weiter herum und entdecken den Garten.  Nun bekommen sie auch zusätzlich zur Muttermilch aufgeweichtes Welpenfutter. 

K-Wurf 18.05.2015 030 (Small) K-Wurf 18.05.2015 008 (Small)
K-Wurf 18.05.2015 009 (Small)
K-Wurf 18.05.2015 013 (Small)

5. Woche

Unsere drei Musketiere sind kaum wieder zuerkennen. Sie tapsen nunmehr nicht nur herum sondern laufen fast schon so gut wie die Großen. Vom Gewicht und von der Größe sieht man nicht viel Unterschied zum 10 Tage älteren J-Wurf. Nachdem die K-chens in den ersten Tagen, an denen sie nach draußen gekommen sind, gerne als "Opfer" der J-chens gehandelt worden, können sie sich inzwischen sehr gut den älteren J-chens durchsetzen. Sie laufen auch schon bereits im ganzen Garten herum und toben genauso wie Alina's ältere Welpen. Mit Johannes gehen sie gerne im Garten spazieren und auf den Kommpfiff mit der Pfeife hören sie bereits hervorragend, denn meistens gibt es dann ja etwas zu fressen.

012 (Small)1
J+K Wurf 26.05.2015 001 (Small)
J+K Wurf 26.05.2015 022 (Small) 096 (Small)

6 + 7 Woche

Die drei Musketiere stehen den J-chens in keinster Weise nach. Sie toben mit den 10 Tage älteren Welpen um die Wette und haben inzwischen den ganzen Garten erkundet. Nur an ihren Gesichtern kann man erkennen, dass sie noch ein wenig jünger sind als die J-chens, bei denen bereits ein längerer Fang zu erkennen ist. Auch die K-chens werden uns bereits bald (am 17. Juni  2015) verlassen, irgendwie rennt die Zeit... Aber noch bleibt uns ja eine Weile, um die Kleinen zu erleben und zu genießen.

Welpen und Abgabe j-wurf 16.0615 081 (Small)
P1060783 (Small)
P1070030 (Small) P1060889 (Small)

Der Abschied

Auch die letzten Wochen mit den drei Musketieren gingen rasend schnell vorbei. Beim Impfen und Chippen vom Tierarzt haben sie nicht aufgemuckt und sind auch sonst recht unerschrocken. Die Wurfabnahme hat durch Mirjam Dammer stattgefunden und auch hier war alles in bester Ordnung. Unsere drei propperen Musketiere wurden auch alle am Mittwoch abgeholt. Auch für unsere drei K-chens haben wir jeweils ein liebevolles Zuhause gefunden und wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die anstehende spannende, hoffentlich lange, glückliche und gesunde Zeit mit euren neuen Familienmitgliedern. Spätestens beim ersten Welpentreffen zusammen mit dem J-Wurf sehen wir uns wieder. Wir freuen uns!

Abschied J+K Wurf 008 (Small)
Abschied J+K Wurf 011 (Small)

Gina und Carsten mit King Lennox genannt Lenny

Doris und Ralf Schüren mit Kito

Abschied J+K Wurf 001 (Small)

Frank  mit Kurt Toni

auf blauen Stern gehts weiter

Wurftreffen

Wurftreffen J+K 140 (Small)

Am 16. August 2015 fand das erste Wurftreffen vom J- und K-Wurf vom Landwehrbach statt. Aufgrund es starken Regens fand ein gemeinsamer Spaziergang leider nicht statt und wir mussten den Nachmittag überwiegend in der Garage verbringen, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Die Welpen vom K-Wurf waren vollständig vertreten. Beim J-Wurf fehlten Janou und Jasper Balou. Es war wieder einmal schön, zu sehen, wie toll die Kleinen sich entwickelt haben. Auch über ein Wiedersehen mit den neuen Welpenbesitzern haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank auch an die lieben Kuchenbäcker und die liebevollen Aufmerksamkeiten.