apport1
images2
images1
images
images (1)
BuiltWithNOF

  Golden vom Landwehrbach

                     Unvergessen!

“ Ein guter Hund stirbt nie - Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt ,Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand, wie in alten Zeiten......... “

Mary Carolyn Davies

apport1

Isabell Jule vom Landwehrbach

Caro vom Landwehrbach & House Calls van de Beerse Hoeve

20140728_111017-1-1 (Small)

29.01.2014  -   25.08.2014

25. August 2014    Es hat einige Zeit gedauert, um überhaupt etwas zu diesem schlimmen Tag schreiben zu können...  Wir mussten uns von unserer kleinen Jule verabschieden. Wir vermissen sie total und werden die kurze Zeit, die wir mit ihr verbringen durften, nie vergessen.

     Lilli Marlene our Stargleam

Ritzilyn Baileys Original x Intergalactic Stargleam

CIMG2805__Small_1

26.05.2004-09.12.2014

09.12.2014   Heute mussten wir Abschied von unserer Merle (Lilli Marlene our Stargleam * 26.05.2004) nehmen. Wie glücklich waren wir, als Dorit Schlieper uns ihr Vertrauen schenkte und uns diese liebe sanftmütige Hündin anvertraut hat.  Wir haben 10 1/2  schöne                                 Jahre mit ihr erleben dürfen. Mit Merle haben wir unsere Zucht begonnen, sie hat vier Würfe zur Welt gebracht und viele Menschen mit ihren Welpen glücklich gemacht. Vor einem halben Jahr haben wir noch gesagt, dass wir  uns glücklich schätzen können,                       dass wir noch keinen unserer Hunde gehen lassen mussten und nun mussten wir uns innerhalb von 3 1/2 Monaten von zwei unserer Hunde verabschieden. Es tut so weh und man ist so hilflos.        
               Merle unser glänzender Stern, wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.

 

Lovely Lisa van Schoonheeten  

CIMG3005

  26.03.2002 - 11.07.2015

Heute mussten wir unsere erste Hündin Lisa gehen lassen. Lisa kam am 20. Mai 2002 zu uns und war von Anfang an unser  Herzenshund. Unser Lieschen hat es uns als Hundeanfänger damals sehr leicht gemacht.Immer sehr strebsam in der Welpen- und Hundeschule, sie durfte immer alle Übungen als erste machen, da die Trainerinnen wussten, dass auf Lisa immer Verlass war, auch wenn Herrchen manchmal nicht mitbekommen hatte, welche Übung gerade dran war. Die BHP hat sie gut gemeistert, auch wenn Herrchen vor lauter Aufregung Kommandos doppelt gegeben hat, war sie ganz entspannt.  Auch wenn sie selber keinen Wurf bekommen hat, war Liselotte immer eine gute "Ziehmutter" und hat sämtliche Welpen mit groß gezogen und sich gerne um sie gekümmert und gerne mit ihnen gespielt.                  Danke für über 13 schöne Jahre mit Lovely Lisa van Schoonheeten